Nachdem einige Musiker unseres Vereines bereits vor Jahren große Erfolge auf dem Akkordeon, sowohl im Solo, Duo, Trio 1., 2. u. 3.Plätze an Regional-und/oder Landeswettbewerben "Jugend musiziert" und den Fränkischen Harmonikatagen einspielten, als Krönung auch ein Ensemble den Titel eines Bayerischen Meisters holte, konnten wir uns in jüngster Zeit wieder über einen 1. Platz freuen.                                      Gratulation an unsere Hanna Dümig, die das 1. Mal an einem Wettkampf teilnahm und gleich so erfolgreich war.

45. "Tag der Harmonika" in Passau,     am 11.11.2017   

ältester Musikwettbewerb des Deutschen Harmonika Verbands (DHV)

Hanna Dümig, nahm in zwei Kategorien/Solo ihrer Altersklasse, den 9-10 Jährigen, teil und konnte sowohl im Standardbass als auch im Melodiebass das Prädikat "ausgezeichnet" für sich einspielen.

In der Melodiebasswertung war sie die Beste ihrer Altersgruppe und wurde mit einem 1. Platz und einem schönen Pokal, für ihre Leistungen belohnt.

Kontakt

Sie können uns per E-Mail unter folgender Adressen erreichen.
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail Adresse aus SPAM-Gründe nicht verlinkt sind!

info@musik-karbach.de

Impressum:

1. Vorsitzende:
Karin Ludwig, Karbach